Luxusferienhäuser in malerischer Umgebung auf Langeland

Langeland ist, was Familienurlaube angeht, ein absolutes Paradies, das den idealen Rahmen für vielfältige kulturelle Erlebnisse bietet. Zudem ist die gesamte Umgebung von einer atemberaubenden Naturschönheit, die nicht nur Naturliebhaber zu schätzen wissen werden.

Adam Oehlenschläger war während eines Besuches auf der Insel derart fasziniert, dass er zur Komposition des Liedes  "Der er et yndigt land" inspiriert wurde, das heute als Nationalhymne Dänemarks dient.

Neben den zahlreichen Badestränden bietet die Insel eine reichhaltige Auswahl an verschiedensten Sehenswürdigkeiten, Shoppingmöglichkeiten und Aktivitätsmöglichkeiten- von romantischen Strandspaziergängen bis hin zu faszinierenden Touren durch die einzigartige Natur. Egal ob im Winter oder im Sommer, dieses Gebiet ist wirklich zu jeder Jahreszeit ein absoluter Hit. Und dank der hervorragenden Ausstattung unserer Ferienhäuser bekommen Sie auch bei schlechterem Wetter ganz sicher keine Langeweile.

Die populärste Fischerstadt Langelands ist das malerische Städtchen Bagenkop, das mit jeder Menge Charme und Tradition besticht. Dort kann man, wenn die Kutter wieder vom Meer zurückkehren, im alten Hafen fangfrischen Fisch erwerben- ein echtes kulinarisches Highlight! Zudem können historisch Interessierte in Langeland auf eine spannende Erkundungstour gehen, da auf der Insel einiges an historischem Gut bewahrt wurde. Sehr Mutige können zum Beispiel in die Hulbjerg Jættestue krabbeln, eine vorchristliche Steinhütte, die Besucher in ein faszinierendes Zeitalter entführt und zudem auch geographisch gut zu erreichen ist.