Golf und Fun Park

Es gibt nichts Schöneres als den dänischen Sommer und ganz besonders dann, wenn man sich bei schönem Wetter an einem der besten Strände des Landes, Marielyst Strand, sonnen kann. Aber für alle, die gerne einmal den Sand von den Zehen schütteln möchten, ist der Golf & Fun Park eine unterhaltsame Alternative. 

Eine Pause vom Strand und von sandigen Füßen

Der Golf & Fun Park liegt nur fünf Minuten Autofahrt von Marielyst entfernt und hat Groß und Klein etwas zu bieten.

Die längste Minigolfanlage Europas

Auch wenn es nicht so aussieht: Es handelt sich tatsächlich um eine Minigolfanlage! Golf & Fun Park hat die längste Minigolfanlage Europas – sie ist sage und schreibe 47 Meter lang. Man kann dort 9 Löcher spielen oder 18 Löcher im Adventure MiniGolf.

Golf und Fun Park bei Marielyst: Minigolf

Gelegenheit für einen „Home Run“

Baseball ist eine legendäre amerikanische Sportart und jetzt kann die ganze Familie im Golf & Fun Park einmal ihr Glück darin versuchen. Aber aufgepasst: Der Ball erreicht eine Abwurfgeschwindigkeit zwischen 75 und 105 Stundenkilometern.

Golf spielen mit dem Fuß oder mit der Hand – oder mit beidem?

Haben Sie einen neuen Mario Götze oder Uwe Gensheimer in der Familie? Wie wäre es dann mit einem kleinen Wettbewerb beim Fußball- oder Handballgolf? Beide Bahnen haben 18 Löcher. Das Ziel ist es, den Ball jeweils mit möglichst wenig Versuchen in das Loch zu spielen.

Kann man einen Riesenballon anziehen?

Auf jeden Fall. Im Golf & Fun Park. Das Spiel nennt sich Bumper Balls und ist das Richtige für alle, die sich mal so richtig austoben möchten. Man kann die wildesten Tricks machen oder Fußball spielen, wie man das noch nie erlebt hat. Pflügen Sie durch die Bahn, ohne sich zu verletzen.

Für die Kleinen

Auch für die Kleinsten der Familie wurde an Spiel und Spaß gedacht. Im Golf & Fun Park gibt es jede Menge Aktivitätsangebote für die Jüngsten: in der Westernstadt nach Gold graben, auf dem Spielplatz toben oder in den Bumper-Booten fahren.   

Kinder im Golf und Fun Park

Picknick im Park

Im Golf & Fun Park gibt es zahlreiche Möglichkeiten für ein Picknick. Man kann einen eigenen Picknickkorb mitbringen oder mitgebrachte Würstchen auf dem Grill im Park zubereiten. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, Essen zu kaufen. Getränke mitbringen ist allerdings nicht erlaubt – sie müssen im Park gekauft werden. 

Adresse

Golf & Fun Park
Bøtø Ringvej 2E
DK-4873 Væggerløse

Weitere Informationen und die Öffnungszeiten sind hier zu finden.

Wenn Sie nach einem Ferienhaus in der Nähe des Golf & Fun Park auf Falster suchen.